3D Bildung GMBh · Ihr Partner für pädagogische Weiterbildung
 

Wir sind zertifizierter Bildungsträger!

Unsere Bildungsangebote sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Wir sind zugelassener Träger nach AZAV.

Das heißt: 

Qualitätsmanagement

 

Regelmäßig kontrollieren wir die Qualität unserer Schulungen, zum Beispiel, indem wir die Zufriedenheit unserer Teilnehmer abfragen, uns Kritik und Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und stets auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten sind. Außerdem wird unsere Arbeit einmal im Jahr durch Fachleute überprüft. So haben wir auch externe Rückmeldung, ob wir alles richtig machen und an welcher Stelle wir nochmal ansetzen müssen.

Unsere Dozenten werden laufend weitergebildet und unser Schulungsmaterial den neuesten Kenntnissen und
Erfordernissen angepasst.

So können wir die Qualität unserer Schulungen ständig verbessern und bestmöglich an die Bedürfnisse unserer
Teilnehmer anpassen,
 um Ihnen das Lernen so angenehm wie möglich zu machen.

Umweltschutz ist uns wichtig!

Qualitätsbewusst handeln heißt für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen.
Die kontinuierliche Verbesserung des Unternehmens ist für uns deshalb auch ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.